Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krakonoš Světlý Ležák 12°

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34443

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Snareler

70% Charakterstarker Trunk aus Trutnov

Avatar von Snareler

Dieses Bier wurde mir von meinen Zeltnachbarn zum Ende des diesjährigen Obscene Extreme Festivals mit den Worten " Kannste ruhig haben, schmeckt ziemlich ranzig!" überlassen. (Sterni-Liebhaber eben)
Der Anblick des Bieres ist sehr schön. Eine dichte Schaumkrone bedeckt den Trunk, welcher schön tiefgolden ist.
Kohlensäureblasen sind sichtbar. Mal schauen wie sprudelig das ganze wird.
Geruchlich sehr bananig-fruchtig und süß.
Der Antrunk ist leicht dunkel und für ein Tschechenbier recht derb. Der fruchtige Part kommt auch hier zum tragen.
Im Körper intensiviert sich alles nochmal. Dabei gehts aber vorallem in Richtung süß. Obwohl sprudelig anzusehen,
kommt die Kohlensäure wenig zur Geltung. Recht sauer das ganze.
Der Abgang beschert mir sonst noch leichte Bitternoten, umrahmt von süßem Malzgeschmack. Sehr interessant.

Ist insgesamt ein sehr charakterstarkes Bier. Für mich sehr nett, aber ich weiß von Einigen, dass das Bier weniger gut ankommt.
Auch sehr süffig, trotz allem.

Von mir ein Prost!

PS: Geht auf oben erwähntes Festival

Bewertet am

Anzeige