Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Konrad Eso

  • Typ
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3970

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Halbdunkles nix good

Avatar von goldblumpen

Ein Halbdunkles, das mich nicht allzu erfreuen konnte. Es hatte brauchbare malzige Noten, war aber sonst recht flach und teilweise pickig-süß. Offenbar ist es auch in Amerika zu bekommen, aber mit dem Zeug kann man die Amis wohl nicht keilen. Die bleiben da lieber bei ihrem Czechvar. Kann man trinken, braucht man aber nicht

Bewertet am