Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Köstritzer Kirsche

  • Typ Biermischgetränk
  • Alkohol 2.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34705

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
47%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
79% Avatar von LordAltbier
15% Avatar von paul57

15% Übelstes Mischgetränk

Avatar von paul57

Habe schon viele Mixbiere getrunken. Das ist das schlimmste was ich je getrunken habe. Weis gar nicht nach was das schmeckt.
Schade um das leckere Köstritzer das dafür verschwendet wurde

Bewertet am

79% Lecker!

Avatar von LordAltbier

60% Schwarzbier + 40% Süßkirsch-Limonade

Der Antrunk ist säuerlich und süßlich, es schmeckt schön nach Kirsche aber auch das malzige Schwarzbier ist erkennbar. Der Mittelteil ist säuerlicher als der Antrunk aber ansonsten gleich mit dem Antrunk. Der Abgang ist recht malzig, wenig hopfig und es schmeckt kräftig nach Schwarzbier aber auch etwas Kirsche ist zu schmecken. Fazit: Ein leckerer Schwarzbier-Mix, gefällt mir recht gut!

Bewertet am