Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zibert Keller

  • Typ Untergärig, Kellerbier
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30464

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Normales Zwickl

Avatar von goldblumpen

Normalerweise mag ich Kellerbiere eher weniger, aber dieses finde ich ganz gut. Das mag daran liegen, dass es nicht besonders stark nach einem solchen schmeckt. Wie die ganze Brauerei, die sich gerne "deutsch" gibt, ohne es wirklich zu sein, hat man hier ein naturtrübes Helles für den Massengeschmack gemacht. Ein solides, leicht gehopftes, mildes Zwickelbier, das auch gut süffig ist, aber eben kein uriges Kellerbier.

Bewertet am