Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karlovačko Nepasterizirano Retro

  • Typ Untergärig, Zwickel
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30623

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Retro-Pivo

Avatar von goldblumpen

Unter dem Titel "Retro" gibt die bekannte Karlovačko-Brauerei ihr Standard-Bier als Zwickel heraus. Das das normale BIer schon eher leichter ist, so ist auch das Zwickel relativ mild. Möglicherweise kann es ein bisschen fade wirken, aber bei höheren Temperaturen passt das schon. Im Gegensatz zu anderen "Strandbieren" schafft es das Karlovačko Retros aber, ein gutes Zwischending zwischen normalen Hellen und Strandbier zu sein.Vielleicht nichts besonderes, aber immerhin ein brauchbares Bier.

Bewertet am