Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Karg Leichtes Hefe-Weißbier

  • Typ Obergärig, Leichtes Weizen, Schankbier
  • Alkohol 2.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31562

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
29%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
30% Avatar von LordAltbier
29% Avatar von ppjjll

29% Auweia

Avatar von ppjjll

Hatte mich ja auf was Leichtes nach dem Sport eingestellt, aber hier sind 40 % weniger Kalorien = 95 % weniger Geschmack.

Optisch geht es noch gerade normal zu (5 Punkte), farblich ok, wirkt aber abgestanden und keine Krone. Der Antrunk ist sauer, ohne dass ich es näher spezifizieren könnte (2). Der Körper ist wässrig, daher leicht besser als der Antrunk (3), der Abgang ist dann zur Abwechslung noch einmal furchtbar (2).

Da habe ich sogar bessere alkfreie Biere getrunken und es waren bisher sehr wenige.

Bewertet am

30% Da schmeckt alkoholfreies Weizen ja besser...

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist schwach hopfig und minimal sauer. Der Mittelteil ist fein-säuerlich und etwas hopfig-spritzig. Der Abgang schmeckt etwas nach Weizenmalz und ein bisschen nach Hefe aber ansonsten nach nix. Fazit: Das Bier schmeckt leer und insgesamt komisch... Dieses Bier taugt nix!

Bewertet am