Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kapsreiter Landbier Goldbraun

  • Typ
  • Alkohol 4.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4323

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von goldblumpen
62% Avatar von MichaelF

63% Der malzige Bruder

Avatar von goldblumpen

Neben dem inzwischen wiederbelebten Landbier Hell, gab es bis ca 2012 das "Goldbraun".
Dies war ein malziger Vertreter mit karamellmalzigen Noten und leicht fruchtigen Noten im Abgang.
In der urigen Bügelflasche hatte es dazu ein uriges Flair und hefig-brotige Töne.
Ich weine dem Bier nicht nach, aber ein bisschen schade ist es schon. Aber vielleicht kommt es ja auch wieder.

Bewertet am