Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kaiserkrone Gold

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4621

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
53% Avatar von denbar
50% Avatar von Massingasetta
45% Avatar von fraba

50% Naja!

Avatar von Massingasetta

Dies ist in der Fülleinheit die ich bekommen habe (Plastikflasche vom Discouter) ein Billigbier. Das muß wirklich nichts heissen, wie Blindverkostungen oft zeigen. In diesem Fall handelt es sich um ein modern aussehendes Bier in einer Plastik Flasche. Optik, Farbe und Geruch sind einigermassen stimmig, man ist gewillt ein Punkt weniger zu geben wegen der Etiquette, aber wir wollen hier nicht so sein. Der Einstieg ist sehr sanft, es ist kein starkes Bier. Man schmeckt schon Malz und Gerste aber der Geschmack ist relativ lahm und schwach. Man merkt sehr viel Kohlensäure zusammen mit dem ersten Geschmack. Man einem wird das prickelnde wohl den Geschmack verstärken. Zudem hatte ich Heute nicht den Luxus das Bier alleine als Erstes Bier zu trinken. Wer weß in wie fern mich dies beeinflusst. Körper und Abgang sind dann besser aber wit von besser als annehmber. Fazit: EIn Bier welches interessant für eine blindverkostung wäre - aber ich denke auch dort würde es durchfallen.

Bewertet am