Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star JBM Brew Lab - Black soul and cold heart 14°

  • Typ Obergärig, Black India Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27482

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
100%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
100% Avatar von goldblumpen

100% Einfach nur gut

Avatar von goldblumpen

Ich habe dieses Bier vor einigen Jahren im Rahmen eines Foodfestivals in der Nähe des Brünner Hauptbahnhofes getrunken -aus einem grindigen Plastikbecher wohlgemerkt-
Doch das Bier hat alles was ich mir von einem Top-Bier erwarte: Viele ausgezeichnete Aromen, die wunderbar miteinander harmonieren und einen Eigenheit, die es einzigartig macht. Dabei ist es aber kein komisches Experiment oder alkohollastiges Wrack.
Das Bier ist angeblich nicht mehr in Produktion. Schade drum, wirkliche ein ausgezeichnetes Bier.

Bewertet am