Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Itaipava Pilsen

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22571

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Massingasetta
61% Avatar von goldblumpen

61% Geht bei großer Hitze

Avatar von goldblumpen

Auch dieses südamerikanische Bier wird den verwöhnten Mitteleuropäer nicht begeistern können.
Dafür ist es zu wässrig und langweilig. Aber als Massenbier geht es doch recht schön weg.

Bewertet am

63% Brazil Bier

Avatar von Massingasetta

Itaipava war mein celebtration Bier nach der WM 2014. Dieses Bier ist zwar nicht besonders, es ist etwas wie Corona oder Sol. Mit einer Limone schmeckt es aber und wann trinkt man den ein Südameirikaner. Auf Geschmack genauer fixiert merkt man dieses Bier ist gar nicht so schlecht. Ok es hat wenig Würze, aber ein Hauch ist doch vorhanden und bei der Herstellungsart brauch man nicht so viel Bitterkeit.

Bewertet am