Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Iserlohner Pilsener

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-9°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Iserlohner Pilsener wird hier als Produktbild gezeigt.
#4785

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
51% Avatar von Tabelist
40% Avatar von Konjugator

53% Ganz okay...

Avatar von LordAltbier

Herber Antrunk, leicht malziger Abgang. Ich wurde von meinem Vater gewarnt das dieses Bier scheiße schmeckt und einen übelen Kater verursacht. Naja ich finde es schmeckt ganz normal, erinnert etwas an Warsteiner. Fazit: Typisches Pils, nicht gut und nicht schlecht - kann man trinken, ist aber kein Spitzenbier!

Bewertet am

51% Das Bier meiner Heimat..

Avatar von Tabelist

Und leider schmeckt es nicht. Gezapft kann man es trinken. Aber aus dem Glas muß man sich beeilen sonst ist es schnell ungenießbar.

Bewertet am

40% Rezension zum Iserlohner Pilsener

Avatar von Konjugator

Iserlohner Schädelbräu, man kommt manchmal nicht daran vorbei.

Bewertet am