Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Holba Polotmavý Speciál 13%

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze 13.51%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7767

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
80% Avatar von goldblumpen

80% Endlich mal ein gutes Halbdunkles

Avatar von goldblumpen

Endlich mal ein gutes Halbdunkles -und das dazu aus dem Hause Holba, das mich bis jetzt eher weniger begeistern konnte. Es ist auch kein klassisches Halbdunkles, sondern eine Spezialversion mit ca. 13% Plato und mehr alk.
Dadurch erhält es einen feinen malzigen Körper und durch den höheren Alkoholgehalt, den man auch rausschmeckt, erinnert es ein bisschen an ein belgisches Strong Ale. Es hat auch ein paar schöne fruchtige Noten, aber halt keine Gewürze.
Ein etwas ungewöhnliches Bier, das aber Charakter hat und sich wirklich schön trinken ließ.
Kann man empfehlen.

Bewertet am