Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Höß Bräu - Neujahrsbier 2021

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36468

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Nett anzusehen, aber zu fad-süß

Avatar von goldblumpen

gekauft vor ca. einem Jahr in einem Hofer/Aldi-Diskonter in einer 3l-Flasche. Nachdem es jetzt ewig herumstand und schon eine klebrige Grind/Staubschicht angesetzt hat, nahm ich sie zur Hochzeit der Kusine meiner Schwester in ländliche Hessen mit.
Allerdings öffnete ich sie am zweiten Tag der Feierlichkeiten und keiner konnte sich mehr dafür begeistern -mir inklusive.
Es ist ein verdammt süßes Bier, das intensiv nach Karamell und Zuckerkulör schmeckt und von Hopfen sehr wenig liefert.
Als Gag in der großen Flasche ganz cool, aber der große Biergenuss ist es nicht.

Bewertet am