Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Herrnbräu Schneewalzer

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 57% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Herrnbräu Schneewalzer wird hier als Produktbild gezeigt.
#400

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
50% Avatar von MythosMan

50% Für ne Weisse ganz ok

Avatar von MythosMan

Adventstürchen NO.3
Da hat sich meine Freundin wohl vergriffen, denn eigentlich mag ich kein Weizen (Weissbier)...
was solls, so übel ist es gar nicht...der Antrunk kickt mich da echrt weg. Säuerlich, hefig...genau das, warum ich kein Weizen mag...danach wirds etwas röstiger, aber auch fruchtig vergoren, recht komplex und der Abgang ist angenehm rund und mutet wie ein Landbier an....zu Anfangs ahnte ich aufgrund der Hefelastigkeit echt Böses, aber im Nachhall ist es fürn Weisses ganz schmackhaft. Weissbierfans würden es wohl flach nennen, vermute ich...werde ich wohl dennoch nie wieder trinken...auch nicht, wenn ich mal in Ingolstadt sein sollte.

Bewertet am

Anzeige

63% Schmeckt ganz gut!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig, hefig und recht sauer. Der Abgang ist ziemlich hefig aber auch etwas sauer und man erkennt ein leichtes Bananen-Aroma. Fazit: Schmeckt ganz gut!

Bewertet am