Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hermann Müller Premium Lager Beer

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31867

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Europäisches Industriebier

Avatar von goldblumpen

Vom polnischen Brauereigiganten Van Pur kommt dieses Industriebier. Versehen mit einem deutschen Namen wurde es mir aus Zypern mitgebracht und zum Abschluss wird es jetzt in Österreich getrunken. Auf der Dose findet sich auch ein Porträt eines Mannes, der offenbar Hermann Müller sein soll -aber es handelt sich wohl um einen reinen Fantasie-Namen.
Es handelt sich um ein typisches Schüttbier mit wenig besonderem Aromen, das sich aber sehr leicht trinken lässt.

Bewertet am