Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hachenburger Frischling

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1321

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
89% Avatar von willworkforbeer
73% Avatar von LordAltbier
66% Avatar von goldblumpen

66% Colabier oder Biercola

Avatar von goldblumpen

Ein recht bekannter Mix in der Gegend. Dieser ist recht gut. Das Bier ist zwar weit hinten, aber wird nicht ganz unterdrückt. Kann man schon trinken.

Bewertet am

73% Geht fit!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk schmeckt etwas nach Cola und ist dadurch etwas sauer, er ist aber auch leicht hopfig-spritzig und recht malzig. Der Abgang ist sehr malzig und man schmeckt auch etwas Hopfen raus, natürlich schmeckt man auch die leicht saure Cola aber diese hält sich eher im Hintergrund. Fazit: Ein harmonisches Biermischgetränk! Man schmeckt das Bier gut raus es ist für ein Cola-Bier nicht zu süß. Schmeckt gut! Gerne Wieder!

Bewertet am

89% Leckeres Colabier

Avatar von willworkforbeer

Das Hachenburger Frischling ist mein Lieblingscolabier, knapp gefolgt vom Mixery.
Es ist spritzig und erfrischt gut an sonnigen Tagen. Das Verhältnis von Bier und Cola ist optimal ausgewogen und liegt gut im Mund.
Fazit: Wer Colabier mag, sollte es trinken.

Bewertet am