Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Grünbacher Bayrisches Weissbier

  • Typ
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37937

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
41% Avatar von Landvogt

41% Das Schlechteste des Abends....

Avatar von Landvogt

Habe jetzt Schinner, Schneiders und Hacker-Pschorr Weizen hinter mir.... Das hier muss ich leider sagen, ist das Schlechteste von allen. Es steht naturtrüb, sehr hellgelb vor mir. Nicht außergewöhnlich sprudelig. Der Geruch lässt keine Fehlaromen erahnen. In Antrunk ist das Bier leider zu flach, keine nennenswerten Nelken- oder Bananenaromen, null Frucht. Kaum Körper und im Abgang eher bitter. Leider gibt es wesentlich bessere Weizenbiere. Hier fehlt mir eindeutig die Fruchtigkeit. Schade....

Bewertet am