Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gotlands Sleepy Bulldog Pale Ale

  • Typ Obergärig, English Pale Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#39101

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Linden09

67% Rezension zum Gotlands Sleepy Bulldog Pale Ale

Avatar von Linden09

Das englische Pale Ale aus Schweden steht rötlich, hell Kupfer und leicht matt im Glas. Der Schaum zeigt sich recht stabil.

Die Nase zeigt sich malzig, dazu Fruchtnoten nach Orange.

Der Antrunk passt zur Nase, dazu jetzt aber zusätzlich säuerliche Zitrusnoten. Die 40 IBUs zeigen sich kurz vor dem Abgang ordentlich.

Insgesamt von Vielem (nur) etwas: Leichte Fruchtigkeit, Malz, Herbe, dazu florale Noten und ganz hinten etwas Karamell. Ein Pale Ale, das ich wohl schnell wieder vergessen werde, da merke ich mir nicht viel. Immerhin kann die Hopfenherbe am Ende überzeugen.

Bewertet am