Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gordon - Finest Platinum

  • Typ Untergärig, Strong Lager
  • Alkohol 12% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Gordon - Finest Platinum wird hier als Produktbild gezeigt.
#2780

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von goldblumpen
68% Avatar von MichaelF

71% Schnaps, das war sein letztes Wort

Avatar von goldblumpen

Zugegeben, wenn auf einem Bier einmal steht, dass es 12% Alkohol hat, kann man damit rechnen, dass es sehr alkohollastig ist. Aber bei diesem trifft das doppelt stark zu.
Es ist ein typisches belgisches Tripel, das bis hin zur nett gestalteten Flasche alles hat, aber wie bei vielen Bieren ist es einfach zu viel. Wie bei vielen anderen belgischen Bieren, ist auch hier der Alkohol zu präsent. Im Einstieg geht es noch ganz gut, aber hinten nach bleibt ein verbrannter Geschmack auf der Zunge zurück.

Bewertet am