Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gösser NaturRadler Alkoholfrei Himbeer-Rhabarber

  • Typ Alkoholfrei, Radler
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37012

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
52%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
52% Avatar von goldblumpen

52% Himbeer-Radler mit Rhabarbersaft

Avatar von goldblumpen

Im Sommer 2021 gibt es ein neues Radler-Getränk. Diesmal bekommen wir das alkoholfreie Gösser-Bier, das ich gar nicht mal so schlecht finde. Dazu kommt eine intesiv rosa Himbeer-Limo, die einen leichten Ton Rhabarber mitbringt (nach dem Rhabarber-Radler vom Brauhaus Gusswerk schon das 2. Rhabarberradler in diesem Sommer).
Es ist verdammt süß, aber auch ein bisschen sauer, was man dem Rhabarber zugute halten kann. Von Bier merkt man allerdings nicht wirklich viel.
Als Alternative zur reinen Limo ganz nett, aber Bier-Ersatz oder -Erweiterung ist es keine.

Bewertet am