Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Glokner Original Polotmavý 12% ležák premium

  • Typ Lager, Halbdunkel
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34112

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Malzig-süß

Avatar von goldblumpen

Die kleine Brauerei Glokner profitiert von ihrer Nähe zum Touristenmagnet Český Krumlov so wie dem hauseigenen Golfplatz.
Dieses halbdunkle Bier habe ich aber in einer Pizzeria in Kaplice getrunken.
Es hat mich aber nicht sonderlich begeistert und auch auf den anderen Tischen herrschte das zweite Bier auf der Karte, das Pilsner Urquell vor.
Es ist zwar nett vollmundig, aber einfach viel zu süß, hat aber einen leichten herben Haken hinten raus.
Schön, einmal wieder ein neues Bier im Lande zu entdecken, aber nochmals brauche ich es nicht.

Bewertet am