Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Glaab’s Eisbrecher

  • Typ Strong blond
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze 18.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#45698

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
64%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
64% Avatar von THORsten74

64% Starkes Früchtchen

Avatar von THORsten74

Kleines 0,33l Fläschchen mit ansprechendem Etikett so steht der Eisbrecher von Glaab’s vor mir. Eingeschenkt im Glas zeigt es honigfarben mit einer fingerdicken Schaumkrone. Es riecht dezent fruchtig.
Der Antrunk ist mild aber vollmundig. Im 2. Drittel schmecke ich eine leichte fruchtige Säure und eine feine Getreidenote. Der Hopfen hält sich auch im Abgang schön im Hintergrund und zeigt keinerlei herbe Bitterkeit. Der Alkohol ist gut verarbeitet, nicht rauszuschmecken aber es wird angenehm warm im Bauch. Ein echter Eisbrecher. Gefällt mir gut. 8 Kronkorken

Bewertet am