Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gingers Beer

  • Typ Untergärig, Ingwerbier
  • Alkohol 4.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8394

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Rezension zum Gingers Beer

Avatar von goldblumpen

Dass es manchmal mit dem Reinheitsgebot nicht weit her ist, verwundert heutzutage fast niemanden mehr. Aber wenn man bei den Zutaten auf einmal ließt, dass ein Bier zu 3% aus Glukosesirup, Aspartam, Acesulfam und Fruchtestern besteht, dann beginnt man doch zu überlegen.
Wie erwartet ist das "Bier" extrem süß und hat einen leichten Ingwer-Nachgeschmack. Verwunderlich sind die 4,1% alk, von denen man natürlich kaum etwas merkt.
Sollte man auf abstruse Geschmäcker stehen, kann man es gerne probieren, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.

Bewertet am