Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gin N'beer

  • Typ Pils mit Kräutern
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35525

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von Orval

58% Öl mit Gin, aber eigentlich Wermuth

Avatar von Orval

Hmm. Öl, wie der Däne Bier nennt, mit dänischem Gin und reichlich Kräutern, u.a. Koriander. Eine herb-bitter-kräutrige Sache, die mit 7% auch noch recht stark daherkommt. Es ist ein Souvenir vom letzten Sommer in Dänemark, aber ehrlich gesagt, ist mir das zu bitter. Es erinnert an mein geliebtes Orval, ist aber nicht recht rund, sondern wirklich ziemlich adstringierend, es zieht im Mund alles zusammen. Für mich schmeckt es auch nicht nach Gin (Wacholder), sondern eher nach Wermuth, also nach Martini Bitter. Wer auf herb-bitter steht, wirds mögen.

Bewertet am