Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Gambrinus Alkoholfrei (Ö)

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36976

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
15%
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
15% Avatar von goldblumpen

15% Einfach nur grauslich

Avatar von goldblumpen

Bis jetzt habe ich dieses Getränk vermieden, aber jetzt gab es eine Aktion bei Pennymarkt, wo man das Zeug noch billiger bekam.
Somit war zumindest kein finanzieller Verlust.
Geschmacklich bekommt man eine Mischung aus grauslich pickig-süßen Zeug und leichten Spüli-Noten. Damit es nicht ganz so grauslich ist, wurde es auch noch verdünnt- es ist verdammt wässrig.
Mir fällt kein Grund ein, so etwas zu trinken: es schmeckt grauslich, ist teurer als Mineralwasser und man kann es sich nicht mal "schönsaufen".
Schade um die Energie und die Dose, die verschwendet wurden, um das Zeug zu produzieren...

Bewertet am