Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Freigeist & Bevog & Lambrate - Andiamo

  • Typ Sour Porter
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36079

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
82% Avatar von goldblumpen

82% Der saure Sour-Porter

Avatar von goldblumpen

Ein Sour Porter -sowas kannte ich bis jetzt nicht. Es ist tiefschwarz, geschmacklich aber vollkommen ein Sour Ale, das man mit Himbeeren gebraut hat. Das ist auch wirklich gut gelungen und Freunde von Sauerbieren haben auf jeden Fall viel Freude von diesem Collab Brew der 3 Brauereien aus 3 verschiedenen Ländern.
Das "Stoutige" merkt man nur leicht im Einstieg.
Doch finde ich es wirklich gut gelungen, auch wenn es mich nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißt.

Bewertet am