Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Frastanzer - Jubiläum

  • Typ Untergärig, Festbier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Frastanzer - Jubiläum wird hier als Produktbild gezeigt.
#5111

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
76% Avatar von MichaelF
68% Avatar von goldblumpen

68% Welches Jubiläum auch immer

Avatar von goldblumpen

Keine Ahnung für welches Jubiläum dieses Bier gebraut wurde, man findet es aber häufig neben den anderen Biere der Brauerei im Supermarktregal zu finden.
Es wirkt etwas intensiver als das Helle, aber kann mit der Aromenbalance nicht so mithalten. So ist es zwar vollmundig zu trinken, aber was auf der Zunge zurückbleibt kann nicht so sehr entzücken.
Man kann es gere Probieren und ich bin sicher, dass es seine Freunde hat, aber für mich brachte es zu wenig neues.

Bewertet am