Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Frastanzer - Honig Bier

  • Typ Untergärig, Honig Bier
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Frastanzer - Honig Bier wird hier als Produktbild gezeigt.
#5104

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
74%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
74% Avatar von JimiDo

74% Rezension zum Frastanzer - Honig Bier

Avatar von JimiDo

Ein helles Bier mit wenig Schaum. So präsentiert sich das frastanzer s'honig im Glas. Ein leichter Honigduft zeigt sich in der Nase. Der Antrunk ist deutlich Honigsüß. Später wird es noch angenehm herb. Die Rezenz passt. Zum Abschluss wieder eine gute Honignote. Ich hatte schon einige Honigbiere verkostet. Dieses Biobier hier schmeckt mir mit am besten.

Bewertet am