Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Falkenfelser Kellerbier

  • Typ Untergärig, Zwickel/Kellerbier
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 58% von 100% basierend auf 5 Bewertungen und 3 Rezensionen

#30233

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
67% Avatar von An3here
63% Avatar von rag marr
58% Avatar von JimiDo
53% Avatar von LordAltbier
47% Avatar von medon411

58% Rezension zum Falkenfelser Kellerbier

Avatar von JimiDo

Da kann ich mich kurz fassen. Ob es wirklich von Öttinger ist? Ich hörte, Falkenfelser wird regional von verschiedenen Brauereien gebraut. Aber Öttinger hat ja auch mehrere Braustätten. Das kann schon passen. Ich finde das Bier durchaus trinkbar. Nicht mehr und nicht weniger. Eine positive Überraschung wie bei dem Falkenfelser Bockbier bleibt aus.

Bewertet am

63% gerade bei Netto gekauft...

Avatar von rag marr

1 Flasche = 35 Cent
eben getrunken
könnte auch Netto Parkplatz Bier heissen
so ähnlich schmeckt das gerade..
meine Bedenken sind
welche Nervenschäden und Kopfschmerzen das heute Nacht und morgen verursacht
Ich kauf das nur
Um mir das Biersaufen endlich abzugewöhnen.
Dafür scheint es ganz gut geeignet zu sein.
Falls mir das heute noch nicht gelingt
Hab ich mir die 2. Flasche für morgen aufgehoben

Bewertet am

53% Ganz OK aber nix besonderes!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und auch hefig-weich, eine ganz feine Bittere erkennt man im Hintergrund. Der Mittelteil ist hopfig-spritzig, fein-säuerlich und auch etwas hefig. Der Abgang ist hefig und fein hopfig-bitter. Fazit: Ganz OK aber nix besonderes. Gibt bessere Biere.

Bewertet am