Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Estrella Galicia Especial Sin Gluten

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37382

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
62%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
62% Avatar von goldblumpen

62% Trinkbares Glutenfreies

Avatar von goldblumpen

Auch dieses glutenfreie Bier konnte ich bei einem Greißler in Barcelona finden. Es ist nicht schlecht, aber etwas schwachbrüstig. Ob es an den fehlenden Gluten liegt, kann ich nicht sagen, aber durch die milde Brotigkeit, ist es leicht und doch ganz angenehm zu trinken. Kein Superduper-Bier, aber für Leute die wirklich kein Gluten vertragen ein durchaus gutes Bierchen.

Bewertet am