Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Engel Natur Radler Dunkel

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#17913

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
71% Avatar von madscientist79
70% Avatar von Ecki-Doktor

70% Ein wohlschmeckendes dunkles Mischgetränk

Avatar von Ecki-Doktor

Es handelt sich bei diesem Radler um eine tatsächlich gelungene Mischung.- Er sieht im Glas schon gut aus und ist spritzig auf der Zunge-.Die Süße ist nicht vordergründig, die Bitteraromen kommen gut zur Geltung. Auch nach längerer Zeit noch ist die Kohlensäure zu spüren.
ES wurden also nicht nur 2 Bestandteile zusammengeschüttet, sondern sorgfältig abgewogen. Daher kann ich Freunden dieses Getränkes nur empfehlen, mal zu probieren.

Bewertet am

Anzeige

71% Dunkles Radler ohne Süßstoff

Avatar von madscientist79

Sieht aus wie Spezi, riecht wie Spezi, schmeckt wie Spezimit Bier.

Durchaus trinkbares Mischgetränk. Durch Orangenlimo und Dunkles abseits vom gängigen Radler. Pluspunkt für Verzicht auf künstliche Süßsstoffe.

Bewertet am