Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Einstök - Icelandic White Ale (2,25% alc)

  • Typ Obergärig, Light Ale
  • Alkohol 2.25% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36101

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
35%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
35% Avatar von goldblumpen

35% Was habt ihr aus dem Whita Ale gemacht?

Avatar von goldblumpen

Wie in allen skandinavischen Ländern herrschen auch in Island strenge Alkoholgesetze. So wurde eigens für den heimischen Markt diese Leichtbier-Variante des international recht bekannten und beliebten Biers gebraut. Mitgebracht hat es mir übrigens mein Kumpel Bernhard, der diesen Sommer das Land bereist hat -herzlichen Dank an dieser Stelle.
Geschmacklich kann es auf den Klassiker überhaupt nicht anschließen. Es hat die unangenhm süßlichen Aromen, welche ich bei den klassischen Billig-Alkoholfreien schon nciht leiden kann. So hat man weder an den hopfigen noch an den malzigen Ansätzen Freude.
Da bleibe ich lieber beim Export-White Ale, denn das ist wirklich nicht gut.

Bewertet am