Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Edelmeister Pilsener

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8409

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
60% Avatar von Peter_Griffin

60% 1,5 Liter pet grossgebinde

Avatar von Peter_Griffin

Tschechien Urlaub. Das Land des Bieres. Ich liebe ja diese großen Bier Pullen, endlich mal ne Flasche in Herrengrösse.
Also ich muss sagen dieses Bier schmeckt so standardmäßig das ich garnicht weiss was ich sagen soll es schmeckt einfach nur so industriemassenmässig das es langweilig ist aber keinesfalls schlecht. Eiskalt sicherlich ne erfrischende Wonne. Ausgewogen aber flach im Profil.
Prost

Bewertet am