Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Duck & Dog Smash Equinox 15

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30650

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Beerserker oder B+B

Avatar von goldblumpen

Ich konnte leider keine homepage der Brauerei finden (man wird immer zum facebook-Auftritt geleitet), darum sind meine Infos zu Brauerei und Bier eher dürftig. Aber wie der Name schon vermuten lässt, gibt man sich betont amerikanisch cool.
Dementspechend stark gehopft ist das ganze, was sich in einer starken Bitternote zeigt, die aber die Süffigkeit nicht erstickt.
Von einem Craftbier erwarte ich mir schon mehr Informationen, aber geschmacklich auf jeden Fall gut.

Bewertet am