Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Десант екстраміцне (Desant Ekstramitsne)

  • Typ
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze 18%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32872

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von goldblumpen

70% Brauchbarer Bock

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, bei dem man nach dem ersten Schluck meint, wie grauslich es ist und nach und nach aber daran Gefallen findet.
Es ist ein recht gut balancierter Bock mit recht feinen Aromen. Trockenfrüchte und leichte Rauchigkeit runden das malzige Spektrum ab.
Die 0,5 l-Flasche war mir alleine aber zu heftig. Ein Bier für einen gemütlichen Abend, von dem man aber nicht zu viel trinken sollte.

Bewertet am