Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Delirium Deliria

  • Typ Belgian Strong Ale
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36445

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
82% Avatar von goldblumpen

82% Nicht dämliche Dame

Avatar von goldblumpen

Eine Neuheit aus dem Hause Huyghe aus 2020, die angeblich von Frauen gebraut wurde -allerdings konnte ich nicht herausfinden, von welchen -ein Trappistinnenkloster ist mir nicht bekannt...
Geschmacklich bekommt man ein wirklich starkes, vollmundiges Belgian Strong Ale, bei dem neben dem Alkohol, auch das Malz kräftig reinspielt. Ein bisschen fruchtig und sonst angenehm mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert.
Sicher kein Bier für Anfänger oder ängstliche Damen, die kein schweres Bier vertragen, aber mit seinen harmonischen Malzkörper erfreut es Bierfreunde und Bierfreundinnen auf jeden Fall.

Bewertet am