Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Darguner Lemon Bier Mix

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34361

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
100% Avatar von Phoenix
38% Avatar von Jeuni

100% Beste Biermix

Avatar von Phoenix

Der beste Biermix den ich je getrunken habe. Der Zitronengeschmack ist einzigartig gut. In keinem anderen Bier habe ich jemals so einen perfekten Zitronen - Biergeschmack getrunken. Für Leute die bitteren Biergeschmack nicht mögen oder auch so nicht so sehr Bier rausschmecken möchten das beste Erfrischungsgetränk. Ich als Barkeeper kann nur sagen, das Dargun da was feines gezaubert hat

Bewertet am

38% Zitronenwasser

Avatar von Jeuni

Das Mixgetränk wird in einer durchsichtigen Flasche geliefert. Man sieht daher direkt, dass das Getränk sehr hell ist. Eine Schaumkrone bildet sich beim einschenken leider gar nicht. Das Getränk riecht super zitronig und sehr sauer. Aber das ist bei einem Getränk, welches zu 60% aus einem Erfrischungsgetränk mit Zitronengeschmack (Fruchtgehalt 3,6%) ja zu erwarten.Leider lassen sich schon beim Antrunk kaum geschmackliche Nuancen erschmecken. Das Bier schmeckt, passend zur Farbe, einfach lasch. Es lässt sich lediglich eine schwache Zitronennuance erschmecken. Bei einer Blindverkostung würde ich wohl denken, dass man mir Wasser mit Zitronengeschmack vorgesetzt hat. Lediglich der starke Kohlensäuregehalt ist noch erwähnenswert, da er dem Zitronenwasser einen sehr erfrischend Charakter verleiht. Insgesamt schmeckt es zwar nicht schlecht, aber nicht wie ein Biermix schmecken sollte.  

Bewertet am