Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Grohe / Two In A Rocket - Confrontation with a dark star

  • Typ Obergärig, Imperial Stout
  • Alkohol 9.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 88% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36566

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Schwer und schwierig, aber voller Aroma

Avatar von goldblumpen

Mein letztes Bier aus einer Bestellung vom biermarket.de, das 2019 gebraut wurde und eigentlich noch bis 2029 gehalten hätte.
Das Etikett mit dem 60er-Jahre--Raumfahrer auf dem fremden Planeten gefällt mir schon einmal ganz gut, aber frisch aus dem Kühlschrank dachte ich nur: "Mein Gott, ist das grauslich!".
Nachdem es aber etwas wärmer wure, entfalteten sich die Aromen -und derer gibt es einge und diese sind wahlrich interessant.
Auf der einen Seite hat man die fruchtigen Noten nach Rosinen und anderen Trockenfrüchten und auf der anderen Seite kommen die trockenen Dunkelschoko- und Kakaonoten. Das ist schön durch die Kaffeenoten verknüpft, was ein brauchbares Gesamtbild ergeben. Ein sehr schwieriges Getränk, das aber auch deutlich holzige Rumfassnoten hat, die man mögen muss.
Aufgrund der Komplexität wird es nicht viele Freune finden, aber dem einen oder anderen Aromenliebhaber, dem das holzige nicht stört, wid seine Freude damit haben.

Bewertet am

Anzeige