Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Clock Fanouš 11°

  • Typ Obergärig, Red Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37591

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
87%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
87% Avatar von goldblumpen

87% Tolles Red Ale aus Tschechien

Avatar von goldblumpen

Unser Einstiegsbier in einen gemütlichen BIerabend. Gefunden habe ich die 1l-Glasflasche in einem Bier-Kühlschrank in einem Hipster-Lokal in der Eisenbahn-Stadt Břeclav.
Es hat mir und meinem Kumpel gut gefallen, da uns die Harmonie aus Malzigkeit und Hopfigkeit überzeugen konnte. So hat das rote Bier feine grasige Noten, welche Hand in Hand mit den karamelligen Malzaromen gehen.
Auf jeden Fall einen Schluck wert.

Bewertet am