Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cherusker Toro Negro

  • Typ Outmeal Stout
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#25694

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
85% Avatar von LordAltbier
45% Avatar von goldblumpen

45% Nicht gut

Avatar von goldblumpen

Persönliches Bierland Nr. 93
Für eine Biertour werde ich Ecuador wohl nicht vorschlagen. Auch mein Bier wurde in Lizenz in der EU gebraut und ich habe esin Tschechien gefunden.
Das Bier schmeckt im Einstieg ein bisschen malzig, aber es übernimmt bald eine Mischung aus Brausebonbons und Mineralwasser.
Vielleicht hat man in Südamerika einfach einen anderen Geschmack, aber dieses BIer kann ich nicht empfehlen

Bewertet am

85% Top Bier!

Avatar von LordAltbier

Mein Bier wurde unter Lizenz in der EU gebraut.

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Carafa, Cara Münchener Malz, Haferflocken, Hopfen & Hefe

Der Antrunk ist leicht sauer, etwas süßlich und hopfig-spritzig. Der Mittelteil ist etwas sauer und etwas süßlich. Der Abgang ist ziemlich süßlich. Man schmeckt bei diesem Bier deutlich die Haferflocken raus. Fazit: Leckeres Bier, gefällt mir echt gut! Gerne Wieder!

Bewertet am