Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Чернігівське Світле (Chernihivske Svitle)

  • Typ Helles
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#13060

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% DAS ukrainische Standardbier

Avatar von goldblumpen

Das helle Чернігівське bekommt man in jedem "продуктовий магазин" (=kleines Lebensmittelgeschäft) in der gesamten Ukraine. Auch in der Gastronomie ist es weit verbreitet.
Das mag an der leichten Trinkbarkeit liegen, die viele Westeuropäer schon als langweilig wässrig empfinden mögen. Sicher nicht mein Lieblingsbier, aber durchaus trinkbar.

Bewertet am