Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cast-Brauerei Pumpkin Ale

  • Typ Pumpkin Ale
  • Alkohol 6.2% vol.
  • Stammwürze 14%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10-13°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35092

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Tanner Kaya

70% Mal eine Abwechslung

Avatar von Tanner Kaya

Das kupferrot-trübe Bier enthält u.a. Kürbis und Ahornsirup. Nix für den deutschen Puristen, aber eine schöne saisonale Bereicherung des Herbstes. Passt gut zu deftigen herbstlichen Speisen wie Pilz- oder Wildgerichten, und macht sich gut auf jeder Halloween-Party. Der Geschmack ist schön süffig, und gar nicht so süß. Ausgewogene Herbe. Gar nicht süßlich, was man vielleicht erwarten würde. Wirklich, eine schöne Abwechslung.

Bewertet am