Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Carib Lager

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#27803

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 5 Bewertungen
75% Avatar von Aaarooon
65% Avatar von goldblumpen
53% Avatar von LordAltbier
51% Avatar von FaNi
23% Avatar von Daniel Saner

75% Rezension zum Carib Lager

Avatar von Aaarooon

Kann man trinken, ist sehr süffig und hat eine ordentliche Süße.

Bewertet am

53% Trinkbar aber nix besonderes

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und leicht herb. Der Mittelteil ist fein-herb. Der Abgang ist ein klein wenig hopfig und recht süßlich. Fazit: Kann man trinken aber ist auch nix besonderes.

Bewertet am

65% Sommerbier à la Corona

Avatar von goldblumpen

Die Carib Brewery hat 3 Brauereien: Eine auf Trinidad, eine auf Grenada und eine auf St. Kitts. Mein Exemplar war ein Importprodukt, das ich im winterlichen Wien verkostet habe, daher denke ich, dass es von der Hauptbrauerei auf Trinidad kommt.
Schon die durchsichtige Flasche mit dem hellgelben Inhalt lässt gewisse Assoziationen mit dem mexikanischen Prestigebier aufkommen. Auch im Geschmack sind sie sehr ähnlich: sehr leicht und für den europäischen Gaumen eher geschmacklos. Aber unter der prallen Sonne der Karibik sicher ganz angenehm.

Bewertet am