Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Cab Cola & Beer

  • Typ
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Cab Cola & Beer wird hier als Produktbild gezeigt.
#1889

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
34% Avatar von Schmallo

63% Guter Biermix

Avatar von LordAltbier

Also Ich hab diesen Biermix schon oft getrunken, aber komischerweise noch keinen Test davon geschreiben und da ich noch eine Flasche hab mach ich das mal. Also im Antrunk schmeckt es sehr malzig und nach Cola ansonsten ist der Biermix ist nicht allzu süß und im Abgang ist deutlich Bier (herb) zuerkennen. Außerdem merkt man auch das Drachenfruchtaroma im Hintergrund. Fazit: Guter Biermix, gerne wieder!

Bewertet am

34% Rezension zum Cab Cola & Beer

Avatar von Schmallo

Muss man nicht unbedingt trinken da für mich allein nur der Nachgeschmack ziemlich künstlich wirkt,liegt wohl an der Drachenfrucht. Farbe typisch dunkel für Colabier. Schäumen will es auch nicht so richtig brauch es auch nicht. im Antrunk süss und künstlich mit einem tick Biergeschmack. Wenn man es geniessen sollte dann am besten nur gut gekühlt. Das ist nix für richtige Biertrinker.

Bewertet am