Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bush de Noël

  • Typ
  • Alkohol 12% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#11504

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Daniel McSherman
83% Avatar von Orval

83% Rezension zum Bush de Noël

Avatar von Orval

Was macht ein Weihnachtsbier weihnachtlich? Konnte mir noch keiner erklären. Das Bush de Noel ist der übliche Alkhammer aus dem Hause Dubuisson. Würzig, süß, kaum haltbarer Schaum, schöne Karamellfarbe, aber auch doch so alkoholisch, dass man genauso einen Asbach Uralt vor sich haben könnte. Puh - das ist starker Tobak!
Vielleichgt ist das Weihnachtliche daran, dass man nach einer Flasche so blau ist, dass man das Fernsehprogramm an den Feiertagen besser erträgt?

Bewertet am

Anzeige

83% Rezension zum Bush de Noël

Avatar von Daniel McSherman

Rotbraun mit hellem Schaum. Aromen von Gewürzen, Karamell, Rosinen, Marzipan. Spürbar alkoholisch, leicht süß. Gutes Winterbier.

Bewertet am