Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bullhorn Black Lager

  • Typ Untergärig, Dunkles Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#16412

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Crafter

70% Schwarz wie die Nacht

Avatar von Crafter

Ein sehr interessantes Bier mit absolut Schwarzer Farbe und feinem Malz Geruch.
Der Antrunk ist rauchig malzig und wenig frisch.
Fast keine Kohlensäure und damit verbunden schwer im Körper ohne ölig zu sein.
Mehr Aromen als Malz und Rauchen lassen sich kaum wahrnehmen.
Selbst der Abgang gestaltet sich recht rauchig mit Spuren von schwarzer Schokolade.
Nicht unbedingt mein Fall, da gefällt mir das Cuscana aus Cusco mit deutlich schokoladigerem Aroma viele Besser.
Ich habe hier noch eines aus der Brauerei welches in Whisky Fässern ausgelagert wurde, dazu gibt es demnächst das Review.

Bewertet am