Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Buckler

  • Typ
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7313

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
9%
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
9% Avatar von goldblumpen

9% Rezension zum Buckler

Avatar von goldblumpen

Es ist geschafft -endlich einmal ein "Bier" mit der Kategorie "Jaul". Ich hatte zwar nicht die estnische, sondern die ungarische Version dieses Gesöffs, aber ich vermute das Rezept ist das Gleiche. Da ich es persönlich für untrinkbar (und daher das Bier gar nicht erst beschreiben will) halte, habe ich mir folgende Möglichkeiten zur Verwendung überlegt:
-Haarwaschen und Bierbäder (hat genug Kohlensäure für ein Sprudelbad)
-Zwangsernährung und Foltermethode durch Alleinnahrungsmittel (habe diesen Vorschlag schon an die CIA geschickt)
-Wurfgeschoß gegen unliebsame Mitmenschen (man kann es nicht einmal einem Penner geben, da es alkoholfrei ist)
-Befüllung für eine Bier-Schnecken-Falle
-als Geschenk für den Erzfeind

Bleibt zum Schluss die Frage: Warum wird sowas produziert???

Bewertet am