Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Březňák Ležák staré školy

  • Typ Untergärig, Lager, Helles
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36036

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
54%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
77% Avatar von Tomgoepfi
32% Avatar von goldblumpen

77% Der Bahnhofsvorsteher aus Großpriesen

Avatar von Tomgoepfi

Alleine das Etikett der Breznak Biere mit ihrem unverwechselbaren Viktor Cibich, dem ehemaligen Bahnhofsvorsteher des Ortes, laden sehr zum trinken ein! Farbe stimmt. Schaum verbläst schnell. Darüberhinaus schmeckt das Bier. ich würde Einstieg, Körper und Abgang als recht harmonisch beschreiben, dabei verstehe ich meinen Vorgänger bei dem metallischen Beigeschmack durchaus, finde aber nicht, das die Süffigkeit darunter leidet!

Bewertet am

32% Rezension zum Březňák Ležák staré školy

Avatar von goldblumpen

Ich habe gedacht, dass ich dieses BIer schon lange getrunken habe, aber aufgrund einer neuen Rezeptur aus 2018, brauche ich noch eine Flasche. Das alte hatte ich noch als einfaches, aber doch trinkbares Helles in Erinnerung, aber das Zeug ist jetzt wirklich nicht gut. Es hat einen metallischen Beigeschmack und absolut keine sinnvolle Süffigkeit bietet. Da gibt es manche BIlligbiere, die besser sind. Wahrlich enttäuschend.

Bewertet am