Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewfist il Grillotalpa American Lager

  • Typ American Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33560

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
69% Avatar von LordAltbier

69% OK!               

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht sauer und auch deutlich herb, eine Citrus-Note erkennt man. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk aber wesentlich kräftiger. Der Abgang ist bitter-herb und weißt eine kräftige Mandarinen-Note auf. Zwischenzeitlich erkennt man immer mal wieder Hefe und auch das zum brauen verwendete Hafer-Malz. Fazit: Dieses Bier würde ich nicht unbedingt als Lager bezeichnen, insbesondere amerikanische Lager sind ja häufig recht dünn, dieses Bier ist das genaue Gegenteil denn es ist sehr kräftig und geschmacksintensiv. Mir gefällt das Bier ganz gut aber als etwas sehr besonderes würde ich es auch nicht bezeichnen.

Bewertet am