Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewDog Silk Road Lychee & Mango Hazy IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37023

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von Linden09

58% Sehr blumig, viel zu wenig Herbe

Avatar von Linden09

Sehr trübes gelb steht im Glas, die hellbeige Krone ist eher flach, hält sich aber.Es duftet sehr intensiv und spritzig-frisch nach den angekündigten Früchten: Mango und Maracuja und wahrscheinlich auch Litschi.Sehr süßlicher Antrunk, fruchtig; erinnert an eine Maracuja-Schorle, dazu eine ordentlich blumige Note.Der Fruchtkorb kann sich über die Mitte halten, dann kommt zum Ende etwas Herbe.Mir ist das zu fruchtig, die blumige Note (die mich an Veilchen oder Rosenöl erinnert, ist wohl Litschi) ist zu dominant. Die Herbe kommt wohl (spät), aber ist für ein IPA viel zu lasch geraten.Insgesamt mal was anderes, dabei durchaus frisch, aber nicht meins.

Bewertet am